Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0513 am 21.11.2014, 17:31 Uhr

papa fixiert

Hallo ,
gibt es hier Kinder die auch sehr Papa fixiert sind? Unser Sohn ist 1 1/2 Jahre alt und sehr Papa fixiert. Er ist jetzt schon seit fünf Wochen immer mal kränklich und daher auch die Nächte und Tage sehr unruhig. Heute Nacht ist er wach geworden und hat sich von mir garnicht beruhigen lassen, er wollte nur Papa. Der Papa sagt es sei normal weil ich immer um ihn herum bin. Mich hat das heute Nacht doch sehr traurig gemacht. Auch sobald der Papa da ist bin ich abgeschrieben. Klar bin ich froh das er so eine tolles Verhältnis zu seinem Papa hat weil er wirklich ein toller Papa ist. Doch ich habe oft das Gefühl das er mir gegenüber noch trotziger ist. Immer wieder habe ich das Gefühl ich hätte eine schlechte Bindung zu ihm. Freue mich über antworten.

Danke imVoraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.