Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny2012 am 02.02.2008, 10:51 Uhr

Ostergeschenke

Hallo,

meine Tochter ist 18 Monate alt und von meiner Verwandtschaft werde ich immer gefragt was sie denn der Kleinen zu Ostern "schenken" sollen und ich weiß nie was ich sagen soll. Was bekommen denn Eure Kids zu Ostern? Oder habt ihr Vorschläge und Tips für mich was ich der (nervenden) Verwandtschaft sagen kann?

Vielen Dank im voraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.