Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Athanasia am 17.02.2009, 13:09 Uhr

Oh man, brauche mal Hilfe, bzw. Beruhigung!

Huhu!

Am Donnerstag abend bekam meine Tochter (fast 3, KiGa-Kind) 38,5°C Temperatur! Hab ich mir erstmal nix schlimmes bei gedacht! Bin dann Freitag morgen direkt mit ihr zur Ärztin, die uns Fiebersaft für den Notfall aufschrieb! Freitag abend ging das Fieber auf 40,6 °C! Nach Zäpfchengabe ging das Fieber runter! Aber sobald die Wirkung nachließ ging es wieder über 40!

Samstags sind wir dass abends ins KH gefahren, weil sie über Ohrenschmerzen klagte und sehr starken Husten hatte!

Diagnose: Mittelohrentzündung! Haben Hustensaft bekommen (Ambroxol) und wurden nach Haus geschickt! Gestern War ich nochmal bei unserer Kinderärztin, weil das Fieber stetig bei 40,6 °C blieb! Nach Abstrich stand fest: Bakterielle Angina! Haben jetzt AB bekommen (Cefaclor).

So, nun endlich zu meinem Problem: Meine Tochter hat seit Freitag super viel getrunken (was ja super ist), aber fast gar nicht gegessen! Wenns hochkam 2 trockene Knäcke-Scheiben und Zwieback! Seit gestern hat sie seeeehr weichen bis wässrigen Stuhlgang, und das stink mehr wie sonst! Ist das normal? Kann das durhc das wenige essen kommen? Oder durch die Medis?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.