Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Joshua am 31.10.2007, 16:19 Uhr

off Topic: Umfrage aus gegebenen Anlass

Jetzt ist es noch fast zwei Monate bis Weihnachten hin und ich für meinen Teil bin schon wieder genervt.

Ständig steht jemand anderes vor der Haustüre und bettelt um Spenden.
Den Tierschutzverein, einen Zirkus der fürs Winterquartier sammelt, einen Behinderten der mir Zeitungen aufdrehen wollte, hab ich heute schon erfolgreich abgewimmelt.

Vorhin gerade wieder einer, der angeblich für Behinderte sammelt und mir fußgeknüpfte Putzlappen verkaufen wollte. Einen Nachweis konnte er nicht bringen, von welcher Organisation aus er unterwegs ist, dafür wars günstig wie immer, 10 Euro für 2 Stück. Fußpilz warscheinlich inklusive, falls es wirklich Hand- ähm Fußarbeit ist.
Hab ihm deutlich gesagt, daß ich für sowas nichts übrig habe, zumal ich schon x Berichte im Fernsehen gesehen hab, die gezeigt haben, daß man das lassen sollte, da sich viele Betrüger mit stinknormalen Supermarksachen ein Taschengeld dazuverdienen. Und als der Typ mich dann als geizig und egoistisch hingestellt hat, hab ich ihm einfach die Tür vor der Nase zugemacht. War mir dann grad mal egal, sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

Ich spende hin und wieder was für die örtliche Jugendfeuerwehr, fürs Jugendrotkreuz oder auch in der Kirche wenn die Sternsinger unterwegs sind.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Zeugen Jehovas, die müssten ja auch demnächst wieder on Tour sein, auf die freu ich mich immer ganz besonders *lach*

Wie siehts bei euch aus ? Spendet ihr für sowas ?

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.