Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 01.04.2013, 20:33 Uhr

normal oder nicht???

Hallo!

Ich werde in letzter Zeit öfters darauf angesprochen ob meine Maus (21 Monate) hyperaktiv sei.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!?

Solange man sie machen lässt ist sie ein liebes kleines Mädchen, dass auch mal ne Zeit lang allein spielen kann, wenn Mama zum Beispiel grad Essen kocht. Nur ist sie dabei ständig in Bewegung, das heißt sie rennt von der Küche ins Wohnzimmer und zurück.
Solange wir zu Hause oder im Garten sind ist also alles gut. Sie kann sich bewegen wie sie will.
Sind wir aber unterwegs, eis essen oder so, dann geht nach ein paar Minuten still sitzen der Stress los. Sie legt dann heftige Wutanfälle hin und hört erst wieder auf wenn sie rum laufen darf.
Alle anderen Kinder in ihrem Alter, die wir kennen, sind nicht so. Die sind gerade in fremder Umgebung immer gern bei Mama und Papa auf dem arm und auch sonst ziemlich zurückhaltend. Nur meine Maus ist das Gegenteil davon,auch fremde werden einfach angequatscht und in ihr "Spiel" miteinbezogen.
Ach ja, schlafen tut sie von abends 20 Uhr bis morgens 7.45 Uhr und mittags dann nochmal 1,5 bis 2 Stunden. Einschlafen klappt auch ohne Probleme.

Ist mein Kind jetzt nur einfach lebhafter als andere oder ist es wirklich irgendeine Störung?

Danke schon mal für eure antworten.

LG Sonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.