Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda am 23.10.2006, 14:10 Uhr

nicht gerne mutter :-(

hallo

ich habe 2kinder 4 und 2jahre alt.

in den letzten 4jahren habe ich festgestellt dass mir mutter sein überhaupt keine freude macht.
mit einem kind fand ich es noch ganz ok, aber mit 2 finde ich es eine absolute katastrofe.

vorher hatte ich einen echt beschissenen job und ich war echt froh wurde ich schwanger und konnte weniger arbeiten.

dann hab ich gekündigt kurz bevor ich mit nr.2 ss war.
nun arbeite ich nur noch ca 10std die woche, und den rest hocke ich zuhause und finde mutter sein absolut nicht mein ding.

wenn ich mehr arbeiten würde, bräuchte ich jemand für die kinderbetreung oder einen krippenplatz. ausserdem müsste ich erst mal eine stelle finden die mir zusagt.

meine kinder nerven mich den ganzen tag, ich hasse es auf den spielplatz zu gehen...(komme mir da so nutzlos vor)
ich bin ein typ der am liebsten den ganzen tag etwas action hat und auch ständig etwas machen muss.

wie geht es euch so?
gibt es auch frauen unter euch, die sich mit dem mutter sein nicht anfreunden können.

lg
melinda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.