Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia-Regina am 11.07.2006, 13:20 Uhr

Neopren-Schwimmanzug - wer hat Erfahrungen ?

Da meine Tochter nach kurzer Zeit im 26-29° Wasser friert und dann keinen Spass mehr hat im Schwimmkurs mitzumachen, hab ich mir überlegt, evtl. einen sog. Neopren-Shorty zu besorgen.

Hat da jemand Erfahrung ? Lassen sich Kinder sowas überhaupt anziehen und hält das tatsächlich warm ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.