Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteZora am 24.04.2008, 15:36 Uhr

name für spielgruppe gesucht ...

hallo,

brauche mal euren input ... wir suchen schon seit einer weile einen netten und witzigen namen für unsere spielgruppe ... am besten einen, der nicht so "alltäglich" ist (bären ... mäuse ... etc. gibt´s halt schon).
habt ihr evtl. ideen? wie heißen denn eure gruppen so?
ach ja, es sollte auch noch zusätzlich irgendwie mögich sein, das ganze gestalterisch so umzusetzen, dass man es als eine art wandbild mit den fotos der mitlgieder verzieren kann ... also nix zuuu kompliziertes ;-)).

danke und ich freue mich auf eure vorschläge!

lg Andrea.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinder in der Spielgruppe - was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hallo, ich habe meinen Sohn für eine Spielgruppe, beginnend August 2008, angemeldet, da wir keinen KiGa- Platz bekommen haben. Mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Speilgruppen gemacht habt, welche Betreuungszeiten ihr habt/ hattet, was es kostet und ...

von Sommerblume81 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.