Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xphas am 20.07.2006, 13:27 Uhr

Nackig im Freibad

Hallo zusammen,

die letzten zwei Tage haben wir im Freibad verbracht. Meine kleine Maus, 14 Monate, springt daheim im Garten oder auf dem Balkon nackig rum.
Anfangs hat sie immer auf die Decke gepinkelt. Da habe ich gesagt, nicht auf die Decke sondern ins Gras.
Ich kanns mir zwar fast nicht vorstellen, aber, es hat geklappt. Wir habens dann immer weggegossen und Gut wars.
Jetzt waren wir im Freibad. Nach dem Schwimmen natürlich schnell Badeanzug aus. Dann habe ich sie auf die Decke gesetzt, erst was zu trinken, dann einen Keks. Während sie den Keks gegessen hat, ist sie aufgestanden, ein paar Schritte ins Gras und hat pipi gemacht. Ich habe sie gelobt, das sie es nicht auf die Decke gemacht hat.
Meinen Nachbarn hat es aber gar nicht gefallen. Ob wohl die eigentlich schon ein Stück weg waren.
Ich habe auch den naßen Badeanzug genommen und darüber ausgewringt.
Finde das jetzt eigentlich nicht schlimm. Finde die ganzen Kippen im Gras viel schlimmer.
Wie seht ihr das?

PS. Wenn sie im Freibad weiter wegläuft ziehe ich ihr schon eine Windel an. Schließlich möchte ich nicht, das sie neben irgendwelchen Fremden pipi macht.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Xphas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.