Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirschelein am 21.12.2016, 22:23 Uhr

Nachtschwärmer Baby!

Huhu liebe Mamis,

unsere Tochter ist nun 17 Monate alt und hält uns echt auf Trab.
Sie schläft nachts sehr schlecht. Sie schläft von Anfang an in ihrem eigenen Bett, jedoch bei uns im Zimmer. Wir haben jeden Tag feste Rituale und bringen sie täglich um die selbe Uhrzeit ins Bett. Mal dauerts fünf Minuten, mal ne Stunde. Jedoch ist das total in Ordnung. Das Problem ist das nächtliche aufwachen. Tagsüber schläft sie einmal für ca. eine Stunde- Mittagsschlaf.

Sie wacht nachts, bis zu fünf mal auf (wenns schlecht läuft) :-(
Sie bekommt noch Milch in der Nacht. Erst versuche ich sie aber immer so zu beruhigen, mit dem Schnuller bzw. durch streicheln. Wasser möchte sie nachts nicht.

Da ich zurzeit auch schwanger bin und es bequemer ist, dass sie bei uns im Zimmer schläft, möchte ich sie noch nicht in ihrem Zimmer schlafen lassen. Bei uns im Bett geht auch nicht, dann schlafe ich die ganze Nacht nicht. :-(

Habt ihr Tipps für mich, wie sie besser schläft bzw. was wir eventuell falsch machen?

Vielen Dank im Voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.