Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi222 am 13.07.2011, 13:00 Uhr

Muttis aus Hanau?

Hallo,

ich ziehe in einigen Wochen nach Hanau (Großauheim) um und wollte mal fragen, ob hier Mamis aus der Umgebung sind!? Würde mich freuen, jetzt schon Kontakt zu anderen Müttern und Kinder zu knüpfen.

Außerdem kennt vielleicht jemand ein "Müttertreff" o.ä. wo ich mit meinem Kleinen (17Mo) hingehen könnte. Bin für jeden Tipp dankbar!
Nico geht noch nicht in die Kita und braucht dringend Kontakt zu anderen Kindern.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.