Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickchen34 am 25.04.2007, 9:25 Uhr

Muß das mal loswerden.......

.........vielleicht gehts mir dann besser!!!
Bin auf 180, besser noch auf 360!!!
Habe früh beim Bäcker gehalten und bin mit meiner Maus (18 M.) beim Bäcker rein gegangen. Es stand eine Schlange von 5 Mann, alle Köpfe richteten sich zu uns, also registrierten sie das da Mutter mit Kind kam. Ich stellte mich an, vor mir eine junge Frau und drehte sich auch immer mal um. Meine Maus stand vor mir und rief immer hoch Mama, hoch Mama. Das muß sie ja nun mitbekommen haben. Wie auch immer, sie war dran. aufeinmal drehte sie sich um, weil sie was wollte, was weiter hinten lag und rannte meine Maus voll um. Hinter mir der Mann erschreckte gleich und griff sofort ein um die Maus aufzufangen, da hatte ich sie aber schon fest im Griff und ließ dabei meine Tasche fallen. Ich ganz laut und auch verständlicherweise, nach meiner Meinung, Vorsicht, was kam, ich habe die doch nicht gesehen!!! Kein Entschuldigung, kein Tut mir leid, nichts. Ich habe mich auch geärgert, wo wir wieder raus waren. Das ich nicht gesagt habe, Entschuldigung sagen wäre schon angebracht gewesen. Dann hätte ich es nur noch halb so schlimm gefunden!!!
Was sagt mir das, wo viele Menschen sind, Kind auf den Arm nehmen, denn es gibt leider immer noch genug, die auf Kleinkinder bzw. Baby´s keine Rücksicht nehmen. Und ich frage mich immer wieder, schnallen die es wirklich nicht!?!?!
Was meint ihr zu meiner Geschichte!!! Seht ihr das anders!?!?!
Ute & Elena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.