Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alias70 am 05.03.2011, 10:48 Uhr

Mütze!!!!!

Moin,

Was meint Ihr?
Folgendes:
Mein Mann zieht unsere Tochter (2 Jahre) meistens nicht zu meiner Zufriedenheit an; ich meine nicht der Stil, sondern läßt er z.B. eine Mütze oder auch Strumpfhose weg, wobei es heute unter Null Grad ist..... Und ich kann dann zuHause bleiben, wenn sie krank ist dadurch. Er reagiert gar nicht mehr darauf oder nur noch agressiv, wenn ich ihn darauf hinweise (nett). Es geht doch um das Kind und nicht, dass ich meinem Mann was vorschreiben will. Männer!!! SuperSchwierig! Das war schon so, als sie noch ein Baby war; da hat er das Verdeck vom Säuglingswagen immer wieder runter gemacht bei eisig kalten Temperaturen, nur weil er es zu bestimmen haben will. Unglaublich!!! Bin unendlich wütend darüber. ES GEHT UMS KIND und um nix anderes, aber das kapiert er nicht!!! Keine Chance! Wie seht Ihr das? Bin gespannt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.