Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffi am 28.01.2018, 20:41 Uhr

Mittagschlaf

Hallo ihr lieben
Ich habe folgendes Problem. Meine kleine Maus 1 1/2 nimmt zum Mittagschlaf immer eine Flasche. Sie wollte nie einen Nuckel haben,was natürlich völlig ok ist, aber so fing es an das sie vor dem Mittagschlaf ihre Flasche bekommen hat und währenddessen eingeschlagen ist. Ja jetzt ist vollgendes Problem natürlich entstanden das sie ohne Flasche einfach nicht schlafen möchte. Lieder singen, Geschichten lesen, huscheln oder Nuckel mag sie nicht. Sie konnte auch bis zum Abend wach bleiben wenn ich ihr die Flasche nicht geben würde. Sobald sie die Flasche hat trinkt sie aber auxh die komplett Flasche aus oder ein dreiviertel davon. Ich muss dazu sagen sie ist nicht so ein großer Esser, hat aber normal Gewicht, deswegen gab es nach dem Mittagessen 1-2h später auf jeden Fall noch eine Flasche, weil ich auch sicher gehen wollte das sie wirklich satt wird. Wie gesagt sie hat sie immer leer getrunken und ist eben dadurch dann eingeschlafen. Ich würde allerdings das gern irgendwie ändern, sie kommt jetzt in die Kita und dort ist Flasche verboten. Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung das sie nicht einschlafen möchte ohne Flasche. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder habt ihr Tips, das wäre sehr nett.

Vielen Dank schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.