Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddie am 08.06.2008, 13:28 Uhr

Meinungen gefragt- Schlimm oder nicht?

Hallo!
Gestern hatte meine Schwiegermutter meine Tochter (fast 4) abgeholt und wollte sie erst abends wieder bringen, da wir das Kinderzimmer renovieren. Sie wollte mittags mit ihr zu einem Fest, wo auch ein paar Attraktionen für Kinder waren. Fande ich super!
Nun waren wir mitten am renovieren, als sie gegen 16 Uhr anrief und unsere Tochter wieder bringen wollte. Die Begründung: die Kleine will nicht mit aufs Fest! Wir haben uns tierisch geärgert. Gekommen sind sie dann erst 1,5 Std. später. Die Kleine war total verschwitzt und hat wohl im Auto geschlafen. Meine Schwiegermutter hatte irgendwelche Ausreden, sie hatte es nur eilig wieder auf das Fest zu kommen.
Dann rief mich meine Freundin an, die wußte dass meine Tochter bei der Oma ist. Sie hat meine Schwiegermutter im Baumarkt getroffen. Genau zu der Zeit zwischen Anruf und zu uns bringen. Der Hammer war, sie war allein!!! Meine Tochter war sehr wahrscheinlich schlafend allein im Auto! Ich habe mich tierisch aufgeregt. Sowas mache ich nie, ist mir viel zu heikel.
Ich habe sie bisher nicht erreicht, um sie darauf anzusprechen.
Dazu muß ich noch sagen, dass die Oma sehr selten nur Zeit hat und meine Tochter dieses Jahr erst 2x bei ihr war. Und das auch nur einen halben Tag. Und es sind schon mehr so blöde Sachen vorgefallen (Hundebiß, der uns verschwiegen wurde; vom Wickeltisch gefallen und alles verharmlost...)
Was meint ihr dazu? Am liebsten würde ich meine Kleine da nie wieder hingeben. Es ist aber ihre einzige Oma, wir sind nur eine kleine Familie... Was soll ich tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.