Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 10.03.2010, 21:07 Uhr

Meine Tochter (fast 3 J.) ist dauernd schläfrig...

... so langsam sorge ich mich doch ein wenig.

Sie hatte vergangene Woche ein paar Tage Fieber mit Schnupfen und auch Husten, was aber seit Samstag deutlich besser geworden ist. Somit sah ich es auch nicht erforderlich unseren Kinderarzt aufzusuchen.

Und seit drei Tagen ist sie dermaßen platt und schläfrig, dass sie sogar gestern unter dem Küchentisch meiner Schwiegereltern eingeschlafen ist, kein Witz! Heute abend hat sie dermaßen gefroren, sich aufs Sofa gekuschelt und ist um vor 18 Uhr und ohne Abendbrot eingeschlafen. Normalerweise schläft sie zwischen 19-19.30 Uhr!

Was meint ihr, kann das noch an der Erkältung liegen, die sie hatte, bzw. am abklingen ist?

Ich habe heute aufgeschnappt, dass Kinder sehr schläfrig sind, wenn sie unterzuckert sind, jetzt hab ich natürlich große Angst. Was würdet ihr tun? In zwei Wochen bekomme ich unser drittes Kind, doch im Moment sorge ich mich mehr um meine Tochter als alles andere.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.