Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine83 am 12.07.2007, 9:42 Uhr

Meine Nerven...

sorry aber ich muss mich jetzt auch mal auskotzen...

Ich bin mit meinen Nerven total am Ende...so wars nich nie.

Mein SOhn ist jetzt 2,5 und bis auf ganz normale Trotzanfälle hatten wir nie Probleme. Morgens hat er immer gespielt, während ich die Wohnung gemacht habe, nachmittags waren wir draußen.

Nun hatte mein Mann drei Wochen Urlaub und seit dem ist alles anders. Mein Mann meinte schon immer ich würde Florian zu lasch erziehen und hatte sich fest vorgenommen in den drei Wochen Urlaub unseren SOhn "mal richtig ran zu nehmen". Die drei Wochen waren ne Katastrophe. Florian durfte nix mehr, Essen hat er ihm reingestopft, er hat ihn 30 mla am Tag in sein Zimmer gschickt. Und alles immer nur unter Gebrüll und richtig agressiv. Ich habe so oft was gesagt, aber alles wurde abgeschmettert. Ich war mehr arbeiten als er Urlaub hatte und immer wenn ich nach Haude kam war mein Kleiner schon fix und alle aber auch total agressiv und laut. Ich habe echt die Zeit herbei gesehnt wo er wieder arbeiten geht. Was ja nun der Fall ist, aber ich habe ein völlig anderes Kind hier zu Hause. Florian ist nur noch laut, wirft gegenstände, haut mich, geht überhauopt nicht mehr in sein Zimmer...er hört gar nicht mehr, so bald ich was sage wird er laut und flippt aus. Jeden Tag macht er total Unordnung in der Wohnung und er lässt mich keine Minute in Ruhe. Will ich putzen räumt er die ganze Bude auseinander. Will ich mit ihm in sein Zimmer gehen sagt er nein Zimmer böse...Jeden Abend Stress weil er nciht schlafen will...Stress beim Mittag. Essen will er gar nix mehr...

Mein Mann kommt mittags von der Arbeit und sagt warum ist der KLeine so laut und agressiv! Wenn ich sage das er doch drei Wochen lang genauso war schmettert er es ab udn sagt wieder das würde ja an mir liegen!!!! An mir? Ich hatte nie Probleme mit unserem Sohn! Aber jetzt bin ich mit meinen Nerven echt am Ende!

Danke fürs Zuhören :(

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.