Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 28.01.2011, 10:31 Uhr

Meine Mutter

Gestern waren meine Tochter 1,5 Jahre) und ich unten bei meiner Mutter, wir wohnen (leider) im selben Haus.
Meine Tochter wollte etwas trinken, weil sie sah, wie die Oma Limo aus der Flasche trank. Meine Mutter holte ihr einen Becher und machte Wasser und einen Schluck Limo rein.
Ich sagte, dass ich nicht möchte, dass sie in dem Alter schon Limo trinkt. Meine Mutter meinte, dass es ja nur ein ganz kleiner Schluck wäre. Ich nahm meine Tochter und ging mit ihr in unsere Wohnung, woraufhin meine Mutter beleidigt war.
Ich habe ihr aber schon einmal gesagt, dass ich nicht möchte, dass die Kleine Limo trinkt.
Und wenn es ja nur ein ganz kleiner Schluck ist, den man eh nicht schmeckt, warum muss er dann ins Wasser gemacht werden, ich mein, wenn man ihn doch sowieso nicht schmeckt.
Es ist doch mein Kind und die Oma kann doch nicht einfach machen, was sie möchte, schließlich ist es "nur" die Oma.
Darüber habe ich mich wirklich sehr aufgeregt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.