Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly82 am 01.07.2006, 22:58 Uhr

Meine 13 Monate alte Tochter schläft nie alleinen ein

Hallo allerseits!

Ich hab hier mal ein Problem. Meine 13 Monate alte Tochter Mina schläft weder Mittags noch Abens alleine ein. Ich muß sie immer mindestens eine dreiviertel Stunde lang rumtragen und besingen, was bei Ihren mittlerweile 12 Kilos nicht gerade einfach ist.
Ich habe auf mehrere Tips von Bekannten sie schon einfach mal in Ihr Bett gelegt und machen lassen, was IMMER total schief läuft. Sie weint schon wenn es nur in Richtung Bett geht und tut sich dann sogar selber weh (Kopf gegen Bett schlagen oder ins Gitter beißen usw..) wenn ich sie reinlege.

Ich dachte das ist nur eine Phase die wieder vorbei geht aber sie macht das schon 4 Monate!!! lang.

Das fing damit an als sie Ihren Schnuller verweigerte. Auch jetzt möchte sie einfach keinen Schnuller mehr (was ja nicht so tragisch ist) aber seit da an ist eben dieses Maleur.

Hat jemand das Selbe erlebt, oder kann mir jemand einen Tipp geben???

Liebe Grüße

Melly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.