Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine1976k am 16.01.2011, 13:02 Uhr

Mein zweijähriger Sohn ist so gut wie gar nichts und schläft schlecht

Hallo!

Habe ein Problem mit dem Essverhalten von meinem Sohn. Er ist jetzt fast zwei Jahre alt und ausser morgens einen Kakao ein Käsebrötchen über den ganzen Tag verteilt und einen Joghurt isst er gar nichts. Ich kann kochen was ich will, maximal ein zwei Bissen nimmt er davon dann zu sich. War schon beim Kinderarzt, der meinte es wäre in dem Alter ganz normal und solange er nicht abnimmt auch unbedenklich. Aber ich seh das ganz anders. Hat jemand eine Idee? Soll ich mir noch eine zweite Meinung vom Arzt holen? Dazu kommt noch, das er schlecht schläf und nachts teilweise bis zu 3 mal wach wird, dann hat er hunger. Er bekommt lediglich eine Kleinigkeit zu trinken, und dann leg ich ihn wieder hin. Aber solangsam gehe ich am Krückstock. Bis vor ein paar Wochen war alles in Ordnung er hat durchgeschlafen und gegessen. Es ist auch nichts gewesen sprich Krankheit etc. was drauf schliessen würde das es daran liegt.
Freu mich über antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.