Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine83 am 09.01.2007, 8:59 Uhr

Mein kleiner Mr. Monk *g*

Will nur mal wissen ob eure Kids auch so sind :-)

Mein SOhn hat in de rletzten Zeit einen totalen Fimmel entwickelt, deshalb nenne ich hin shcon meine kleiner Monk *g*

Wenn wir z.B. frühstücvken udn ich mache das Marmeldan Glas auf, dann hört er sofort auf zu essen und beobachtret mich. Und wehhe ich stelle es auf den Tisch und mache es nciht zu! Dann klettert er vom Stuhl, geht um den Tisch und schraubt es zu, dabei schuat er mich richtig komisch an.

Das macht er bei allem! Alles muss zu sein, alles muss grade sein, überall müssen die türen ordentlich zu sein usw. Er geht auch immer hinter mir her und macht das Licht aus sobald ich mit der Zehenspitze aus dem Raum raus bin...

Ich finde das eigentlich ganz süß, aber manchmal nervt es schon beim frühstücken jedes mal die Tupper Dosen wieder komplett zu verschließen weil er sonst ne Krise bekommt ;-)

Sind eure auch so? Würde mich mal interessieren. oder hab ich ein ganz besonders ordnungsliebendes Exemplar *g*

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.