Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes am 07.01.2007, 12:34 Uhr

mein Sohn steht auf einmal nachts ständig auf!!!!

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was mit meinem sohn (2 Jahre) los ist....er steht seit 3 wochen jede nacht auf, heute nacht sogar stdl. und will bei uns schlafen! ich muss dazu sagen, wir waren vor 3 wochen bei meinem schwager zu besuch und er war so überdreht, das er nich einschlafen konnte und die nacht bei uns geschlafen hat auf dem sofa.

seit dem wir wieder zuhause sind, versucht er jede nacht zu uns reinzuklettern und kommt immer mit irgendwelchen ausreden oder sagt einfach nur "mama heia"....versucht er jetz nur seine grenzen auszutesten? weil er gerne bei uns schlafen möchte? oder hat er angst im dunklen auf einmal? ich weiß es nicht....heut nacht war er so nervig das ich dann nachgegeben habe und er bei mir schlafen durfte....es hat auch keine 5 min gedauert und er fing an zu schnarchen....allerdings möchte mein mann das nicht das er bei uns schläft, weil er nich möchte das es zur gewohnheit wird. ich möchte es auch nicht unbedingt, habe allerdings nichts gegeb ab und zu mal auszusetzen...das problem ist nur das es nicht bei ein paar mal bleiben wird, wenn ich ne ausnahme mache, sondern er kommt jede nacht und nervt uns....was ist bloß los mit ihm? wie kann ich ihm verdeutlichen das er in seinem bett schlafen soll ohne das ich 6x die nacht aufstehen muss?

*kopfkratz* und *müdebin* ;-)

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.