Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cchdry am 24.02.2009, 13:38 Uhr

Mein Sohn spuckt so oft

Hallöchen alle zusammen.
Ich fange einfach mal an, und zwar geht es um meinen Sohn. Er ist jetzt fast drei Jahre und er ist kein guter Esser. Seid einiger Zeit spuckt er öfter mal. Meistens NAchts. Nun meine Frage, kann es sein das Möhren daran schuld sein können? Denn irgendwie, wenn ich zurück denke, hat er meistens eine Möhre gegessen irgendwann am Tag. Oder am Tag zuvor. Oder woran kann es sonst liegen? Man kann so ungefähr alle drei Wochen damit rechnen bzw. so war der zeitliche Abstand jetzt.
Vieleicht habt Ihr ja eine Idee.

Danke und Gruß

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn spuckt so oft

Antwort von saarbaby am 24.02.2009, 17:44 Uhr

hallo!

kann doch gut sein das er allergisch reagiert oder die möhren nicht verträgt.
einfachste lösung: lass alles mit möhren eine weile weg und beobachte, obs weiter geht, wenns aufhört, hast du deine antwort....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn (6) oft bockig, wenn Besucherkinder da sind

Hallo, ich brauche mal Euren Rat: Unser Sohn (6) ist oft bockig und beleidigt, wenn Besucherkinder da sind. Er verabredet sich selten auf Eigeninitiative, freut sich aber total, wenn jemand zum spielen kommt oder er irgendwo hingeht. Woanders ist er nicht bockig, aber daheim ...

von katze 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, oft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.