Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naugdur am 16.02.2013, 10:11 Uhr

Mein Sohn ist mein ein und alles

Hi Elwang, Du hast mir einigermaßen aus der Seele gesprochen. Aber ehrlich gesagt, geht es Dir besser als es mir geht. Wir haben einen Sohn den ich über alles liebe. Meine Frau sie strapaziert meine Nerven bis auf äußerste. Ich muss spätestens um 06.00 Uhr morgens aufstehen um mich für die Arbeit vorzubereiten. Das ich aber schon zweimal aufgestanden bin und meinen Sohn die Flasche gegeben habe erwähne ich mal ganz dezenz. Es bedeutet ja nicht nur Flasche geben sondern das rund um. Aufstehen, Wasser auf die richtige Temparatur mixen, Milch gut umrühren damit es keine klumplen gibt. Wenn ich Glück habe,hat sich meine so körperlich übermüdete Frau geschaftt den Schnuller ihm zu geben. Kaum bin ich im Zimmer, dreht man sich dezent um und e wird weitergeschlafen. Ach falls einer Fragen sollte, sie ist in der Elternzeit und arbeitet seit gut 6 Monaten nicht. Bis unser Sohnemann die Flasche getrunken, Bäuerchen macht und wieder eingeschlafen ist ca. 45 Min. Um 6.00 Uhr stehe ich auf wie schon gesagt und bereite währenddessen noch für die nächsten Flaschen bis ich wieder von der Arbeit komme alles vor. Wasser vorkochen, Milchpulver in die Portionierer füllen etc. Um 18.00 Uhr bin ich wieder Zuhause. Während dieser Zeit ist nichts an Haushalt erledigt worden, geschweige das das Abendessen vorbereitet wurde. Wenn ich dezent nachfrage, erhälte ich als Antwort: er hat viel nähe gebraucht.. Ergo bereite ich das Abendessen vor während meine Frau mit ihrer Mutter telefoniert.Damit das Kind sich entspannt Badan wir ihn drei bis viermal in der Woche. Außerdem möchte ich nicht in einer Unordnung leben und erledige dann den Haushalt. Damit hier sich icht gleich einige echauffiren sage ich nur, ich habe meine Frau aus Liebe geheiratet und nicht das ich eine Haushälterin brauche. Aber egal was ich tue ist die Dame nie zufrieden oder das man nur einfach, wirklich mehr nicht, nur DANKE sagt ist fehl am Platz. Und das ist des Öfteren nerv tötend. Am Wochenende schläft meine bessere Hälfte wenn sie früh aufstehen sollte bis 12.00 Uhr. Ansonsten so gegen 13.00 Uhr. Währendessen habe ich sehr schöne Stunden mit meinem Sohn verbracht. Sobald er schläft erledige ich parallel dazu den Haushalt und schaue öfters nach wie es ihm geht. Mein Sohn ist mein ein und alles. Aber das meine Partnerin dermaße überfordert ist, hätte ich nie gedacht. Das beste ist, habe ich von Dritten erfahren stellt sie sich so dar, dass sie im Haushalt alles managed. Aber tangiert mich auch periphere. Hauptsache ist meinen Sohn geht es gut und ich bin mit mir in reinem das ich alles für meinen Sohn auch tue. Einige von Euch werden nun sagen, ja warum sprichst Du nicht mit Deiner Frau nicht. Tja, wenn ich das einer Stahlbetonwand sagen würde was ich ihr gesagt habe, würde die Wand nicken und das auch einsehen. Es erfreut mich, dass mein Sohn gesund ist, wächst und immer ein lächen hat. Streit mit meiner Frau was wird es schon bringen als eine schlechte Atmosphäre für meinen Sohn. Deshalb nein danke. Als Resumee möchte ich Euch nur das mitteilen: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.