Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioRisa am 26.03.2019, 20:30 Uhr

Mein Sohn hat plötzlich starke Schmerzen

Hallo,

Mein Sohn (2 Jahre) fing heute Vormittag aus dem nichts an stark zu weinen und sein rechtes Bein anzuheben. Ich war nicht im selben raum, kam erst dazu wegen des Weinens. Es sah nichts nach einem Sturz aus und ich hätte das nebenan eigentlich hören müssen. Er konnte nicht mehr auftretenund jede Bewegung schmerzte ihn sehr. Der Chirurg schloss einen Bruch anhand von Röntgenbild und sono aus. Inzwischen ist tragen oder aufrecht hinsetzen, umziehen oder wickeln nur mit starken Schmerzen und zittern möglich. Er kann quasi nur auf dem Rücken liegen mit angewinkeltem rechten Bein. Der Chirurg sagte da kann man nichts machen außer Schmerzmittel geben. Es könnte ein hüftschnupfen sein oder ein Bluterguss innerlich....
meine Frage: treten die Schmerzen bei einem hüftschnupfen so plötzlich auf und löst das so massive Schmerzen bis hin zur Unbeweglichkeit aus?? Ich bin sehr verzweifelt und werde morgen einen weiteren Arzt aufsuchen. Aber wenn ich jetzt schon einen Tipp erhalten könnte kann ich hoffentlich ruhig schlafen gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.