Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kris4 am 02.11.2009, 21:14 Uhr

Mein Kleiner gewinnt die Überhand :(

Hallo!

Mein Sohn wurde im August 4 und geht shcon ein Jahr ein den Kindergarten.

Er war immer schon ein ziemlich anstregendes Kind und hat immer gern meine Nerven ausgetestet (welche leider immer schwächer werden).

Neuerdings beginnt er leider,wenn ihm was nicht passt, zu toben, mich zu schimpfen , versucht zu treten , beissen, kratzt, das volle Programm, genau das was ich nur vom fernsehn kenne und wovor ich mich immer gefürchtet hab dass sowas mal eintreten könnte.
Langsam bin ich verzweifelt.
Als er das erste mal zu mir gesagt hat "Du blöde Scheiße!" hat mich das so tief getoffen dass mir eigentlihc nur die Tränen gekullert sind, ich fürchte das war genau die falsche Reaktion, da man ja eher ne stakre mama verkörpern soll und keine schwache.
Nun sag ich ihm hal timmer dass man nicht schimpfen oder treten darf und schick ihn ins zimmer. Er kommt danach öfters wieder raus, lacht mich aus oder so. Ich weiß nicht genau was die richtige reaktion wäre.

Bitte um Hilfe!
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.