Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 12.10.2013, 9:26 Uhr

@Mamiseit2012

Hier noch mal die Klarstellung:

Als erstes, ich empfinde übrigens genau wie keinnamemehrfrei bezüglich deiner Antworten!

Zum anderen Punkt - wir haben den AeroChamber erst am Montag von der Pneumologin verschrieben bekommen. Laut ihrer Aussage sollten wir erst das Singulair zu Ende nehmen und dann umsteigen, falls es wirklich nicht besser wird. Am Dienstag war ich dann bei der Apotheke, der AeroChamber muss von der KK genehmigt werden. Deshalb konnte ich ihn erst am Donnerstag holen.

Und nachdem sich der Gesundheitszustand unseres Kleinen am Freitag aufgrund des Infektes so sehr verschlechtert hat mit schlimmen Husten bis Erbrechen und hohem Fieber,war ich noch am frühen Abend beim KiA und der hat gesagt, sofort umstellen.

Deswegen habe ich erst Freitag gefragt!

Vielleicht solltest du dann erst den Hintergrund erfragen, anstatt voreilig zu urteilen, was du für mich ganz klar gemacht hast!

Ansonsten wünsche ich dir ein schönes WE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.