Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jalok am 08.07.2013, 12:02 Uhr

Mamasöhnchen!

Hallo,

ich habe eine 4-jährige Tochter und einen 2-jährigen Sohn. Und mein Sohn ist nur auf mich fixiert. Mama soll immer alles machen, anziehen, Essen geben, tragen, schlafen legen, auch wenn er bei kleinen Dingen Hilfe braucht wie z.b. Legosteine aufeinander stecken falls es mal nicht klappt oder Trinkflasche öffnen, läuft er zu mir obwohl Papa daneben ist und ihm auch anbietet zu helfen. Nachts, wenn ich aufstehe, wacht er gleich auf und läuft mir nach. Wenn wir mit Auto unterwegs sind, muss ich ihn anschnallen, sonst gibst Theater, wenn es mein Mann macht. Wenn meine Tochter mit mir kuscheln will, kommt er gleich angerannt, versucht sie runter zu schubsen und schreit "meine Mama". Wäre ja auch alles kein Problem, wenn wir nicht noch ein Kind kriegen würden. Bin in der 32 SSW und ich brauche schon Hilfe von meinem Mann, meinen Sohn hoch zu heben oder zu tragen fällt mir mitlerweile schwer aber er akzeptiert seinen Papa einfach nicht. Und dann habe ich auch Angst, wie es sein wird, wenn das dritte Kind erstmal da ist. Wenn mein Sohn schon auf meine Tochter eifersüchtig reagiert, wie wird er erst auf das Baby reagieren?

War schon Jemand in ähnlicher Situation?

Liebe Grüße
Jalok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.