Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2707!! am 12.11.2019, 12:17 Uhr

Mal eure erfahrungen und tips

Hallo an alle

Unser Sohn ist nun knapp 17 Monate alt. Und seit einiger Zeit einfach nicht mehr wieder zu erkennen

Man kann ihm einfach rein gar nichts mehr recht machen. Heute ist es ganz schlimm.
Egal was oder wie man es macht alles endet in einem riesigen Geschrei und Gezeter.
Wegen dem kleinsten pups wird geheult oder getobt und geschrien
Wenn ich versuche ihm was zu erklären weint er mehr. Auch wenn ich mich dann mit was anderem beschäftige passt ihm dass dann auch nicht
Weggehen darf ich erst recht nicht. Am liebsten soll ich ihm am po hängen
Und an so Tagen wie heute macht er all das wovon er genau weiß dass er es nicht machen darf
Ich weiß das die kleinen so eine Phase durch machen aber das ganze geht nun auch schon seit zwei drei Wochen so.
Nicht einmal einen Tag zum Lift holen lässt der kleinen Mann uns.
Wie geht man am besten mit solchen Phasen um? Ich versuche bei ihm zu sitzen. Trösten will er sich nicht lassen. Er ist dann hin und her gerissen. Will getröstet werden und kommt zu einem. Will man ihn denn in den Arm nehmen schreit er mehr und rennt weg
Dadurch fühle ich mich natürlich auch sehr traurig und hilflos
Habt ihr da noch tips was man machen oder wie man reagieren kann? Dafür wäre ich euch sehr dankbar.
Denn so langsam komme auch ich echt mal an meine Grenzen.
Lg Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.