Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1980 am 10.12.2006, 16:40 Uhr

lustiges erlebnis

hallo ihr lieben,

ich habe gestern etwas sehr amüsantes mit meinen kindern erlebt, besser gesagt meinem sohn.
ich war mit meinen zwillingen in der stadt und wir wollten mal gemütlich durch die geschäft gehen. hauptsächlich natürlich durch die spielzeug abteilungen.
da waren wir bei karstadt und plötzlich musste meine tochter dringend pullern. wie das dann so ist, ich schweißgebadet in der hoffnung das wir es noch rechtzeitig schaffen, meinen sohn gerufen und dann ab auf toiletten suche. auf der etage gab es natürlich keine und während wir mit der rolltreppe eine etage nach unten fuhren, fing mein sohnemann auch an, sich an seinen pillermann zu fassen.wie sollte es auch anders sein. ich also mit meinen kinder auf toilette gehetzt und dann stellte sich natürlich die frage, wem zu erst helfen beim pullern. ich schickte meinen sohn dann in die hinterste kabine, lehnte die tür an und sagte er solle sich schon mal die hose runterziehen ich komme sofort. in der zeit habe ich meine tochter untenrum frei gemacht, klobrille abgeputzt, da rief mein sohn mama komm schnell. ich natürich nur komme sofort, meine tochter aufs klo gesetzt und gesagt dass sie pullern soll und ich zu ihrem bruder muss. hat mich natürlich gewundert, dass er nicht nocheinmal gerufen hat. habe die tür angelehnt und bin zu meinem sohn. dann der "schock". mein sohn stand vor dem mülleimer und hat dort hinein gepieselt. als ich das sah, war ich natürlich erst geschockt aber im nachhinein musste ich echt grinsen. er sagte zu mir, dass er es nicht mehr halten konnte, die toilette aber zu hoch war und auf dem mülleimer war kein deckel. woher er das wohl hat. ich wäre aber nie darauf gekommen das er von alleine auf so eine idee kommt. ich war natürlich sehr stolz auf ihn, dass er nicht einfach auf den boden gepullert hat.
da nichts weiteres im mülleiemer war habe ich anschließend natürlich sein pipi in die toilette gekippt und den eimer einmal durchgespült.
das ganze soll aber natürlich auch bei einer einmaligen sache bleiben.
aber das kinder in dem alter so pfiffig sind hät ich nicht gedacht.

hat von euch auch jemand schon mal etwas in der art erlebt und möchte davon berichten?

LG Kathrin 28+2 mit den zwillingen nico und annabell( die manchmal echt auf ideen kommen, die man nicht für möglich hält)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.