Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiarabobbel am 23.11.2008, 17:26 Uhr

Lohnt sich ein Buggy noch?

Meine Tochter passt fast nicht mehr in ihren Kinderwagen bin jetzt am über-
legen ob ich noch einen Buggy anschaffen soll. Sie wird im Februar 2 und ich
mach eigentlich alles zu Fuß, wohn sehr zentral und lass das Auto gern stehen. Wir machen auch oft lange Spaziergänge.
Mir ist der Riesenwagen auch zu sperrig obwohl mein Hund gern unten in
Netz liegt und sich fahren lässt .
Lohnt sich die Anschaffung noch? Würd ihn mir sonst zu Weihnachten wünschen (das Geld dazu).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Add-On-Bike am Buggy

Hallo, kennt ihr sowas? Sah aus wie ein Add-On an einem Buggy, das größere Geschwisterchen saß also hinten mit drauf und fuhr bequem mit. Wenn ja, wie heißt sowas und wo gibts das? Wäre evtl interessant für uns, da an unseren Buggy ...

von Ceres01 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

GEschwisterwagen oder Buggy oder dieses Board???

Guten Morgen ihr lieben. Wir bekommen im Februar noch einen Zwerg. Meine Große ist letzte Woche 2 geworden. Nun meine Frage. Da wir 2 Hunde haben gehen wir viel spazieren ( am WOchenende oft bis zu 4 Std. am Stück) Amy will zwar shcon viel laufen aber das wäre dann echt zu ...

von teufelchen-1977 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy-Erfahrungen?

Hallo! Ich habe für meinen Sohn (7 Monate) einen Kombi-Kinderwagen (Gesslein Vision S), mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun möchte ich aber gerne zum Verreisen einen Buggy dazukaufen, damit im Kofferraum auch mal wieder Platz für was anderes ist... Er sollte klein ...

von mm08 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Geht an diesem Buggy ein Buggy-Board?

Kennt vielleicht jemand von Euch diesen Buggy? http://www.babywaren24.de/product_info.php?cPath=21&products_id=847&osCsid=11502c812a63bb2d5c29a8ef5417459b Meint Ihr, da kann man ein Buggy-Board oder ein Kiddy-Board (wir haben beides) dran machen? Und zwar so, dass das ...

von Mama Jana 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy?

Hallo, unsere Tochter ist nun 2 Jahre alt. Bisher haben wir immer noch den zum Sportwagen umgebauten Teutonia Kinderwagen wenn wir länger unterwegs sind. Nur wird sie langsam auch zu groß dafür. Was habt Ihr für Buggys oder sonstige Transportmittel, wenn Ihr in den Zoo geht ...

von waschtruck 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.