Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bima1 am 30.05.2011, 10:18 Uhr

Letzter Bissen in Backentasche bunkern

Hallo,

ich bräuchte mal Euren Rat. Unsere Tochter (wird im Sept. 3 Jahre) bunkert die letzte Zeit den letzten Bissen einer Mahlzeit in einer Backentasche. Sie schluckt es weder nach kurzer Zeit unter, noch macht sie es raus wenn man es sagt. Ich versteh das ganze nicht und weiß auch nicht warum sie das macht. Sie macht sich doch so die Zähne kaputt. Aber alles einreden und kämpfen funktioniert nicht.
Letztendlich muß ich immer mit nem Finger rein gehen und alles raus holen. Eklich. Dann weint sie immer total und das Tut mir so leid. ABer es geht nicht anders. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab auch sowas vorher noch nie bei nem Kind gesehen.
Wer kann mir helfen, was ich tun kann oder an was es liegen kann? Vielleicht ist auch jemand hier, der schon die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Das ist jeden Tag ein Kampf.

Gruß Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.