Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 05.04.2013, 15:45 Uhr

Laufgeschirr für Kleinkind?

Hallo!

Ich möchte einfach mal in die Runde fragen, was ihr von der Nutzung eines Laufgeschirrs haltet.
Meine Tochter ist 14 Monate alt und läuft recht sicher. Sie liebt es draußen rum zu laufen, aber wenn ich sie an die Hand nehmen will (Parkplatz, Straße), will sie das gar nicht. Dann halte ich sie an der Jacke oder Kapuze fest. Wenn sie dann aber hinfällt, würgt man das Kind ja. Ich dachte mir schon sooo oft:" Jetzt so ein Geschirr, dann hätt brauch ich nicht gebückt laufen, fange sie sicher auf, wenn sie fällt und muss an der Straße keine Angst mehr haben."

Früher war das ganz normal, man machte die kleinen damit im Hochstuhl, Im KIWA, usw fest und die gibt es ja auch nun in ganz bunt, total niedlich.

Es ist für so ein kleines Kind einfach das praktischste uns sicherste, was ich mir vorstellen kann und besser, als sie zu zwingen, an der Hand zu gehen.

Trotzdem trau ich mich nicht damit raus, weil ich noch keinen damit gesehen hab.

Wie ist eure Meinung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.