Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 21.01.2007, 11:04 Uhr

Laktoseunverträglichkeit???

Hallo

Ich habe mal eine Frage an Euch. Meine Tochter ist 26 Monate alt. Ich habe sie bis vor 10 Tagen noch gestillt, wenn auch nur wenig. Seit dem ich mit dem Stillen anfgehört habe, hat sie Durchfall bekommen, der auch schleimig ist. Es geht ihr soweit gut. ich habe an der Ernährung sonst nichts geändert. Sie hatte schon während des Stillens Folgemilch zum Abendschlaf bekommen.

Nun meine Frage: Kann es sein, das sie unter einer Milchzuckerunverträglichkeit leidet? Das diese Unverträglichkeit erst nach dem Abstillen "durchgebrochen" ist? Ich muß dazu sagen, das ich selbst unter einer diagnostizierten Milchzuckerunverträglichkeit leide, die mich aber nicht davon abhält, Milch zu trinken (keine Beschwerden) bei meiner ganzen Familie gibt es diese Milchzuckerunverträglichkeit, so daß die erbliche Vorbelastung schon gegeben ist.

Würde mich über Eure Ratschläge freuen.

grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.