Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 21.09.2014, 8:57 Uhr

Kleine Forscher... bitte heitert mich auf!

Mein Sohn ist ein 1 A Forscher. Gestern hat er ein Geschirrtuch in der Spüle "gewässert", während ich das im Bad aufgehängt habe, rupft er das nächste von der Stange und setzt das ebenfalls unter Wasser. Mit seiner nagelneuen Haarbürste schrubbte er auf dem Heimweg von der Drogerie alle Pfützen - und leckte dann die Borsten ab. In der Drogerie probierte er mal eben das Duschgel von Papa, verzog das Gesicht und behauptete dann (als ich sagte "Na, schmeckt nicht, stimmt´s?") "Lecker!". Abends nahm er sich das Nudelsieb, benutzte das als Trittstufe, um sich Muscheln und Steine von Flurtisch zu fischen, die er dann im Bad "wusch". Sich selbst natürlich gleich mit.... Eigentlich hatte ich vor, mit ihm mit der Eisenbahn zu spielen. Bin ich aber vor lauter Schadensbegrenzung nicht mehr zu gekommen. Er ist reizend, wunderbar, charmant, freundlich... und dich bin abends völlig fertig!!! Was stellen eure Kinder so an?
Bitte heitert mich ein bisschen auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.