Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinundkleiner am 04.07.2011, 19:28 Uhr

kindergeburtstag-- mitbringsel für geschw.-kind nötig?

hallo,

sind diese woche zum ersten richtigen kindergeburtstag eingeladen :) das geburtstagskind wird 3 und hat eine 5jährige schwester. meint ihr, wir sollten der auch eine kleinigkeit mitbringen? oder ist das übertrieben?

ratlose grüße,

kuk

 
5 Antworten:

Re: kindergeburtstag-- mitbringsel für geschw.-kind nötig?

Antwort von Bogil am 04.07.2011, 19:36 Uhr

Das dreijährige GEBURTSTAGSKIND hat Geburtstag. Ich finde, der Schwester braucht man nichts mitbringen. Funde das unpassend. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstag-- mitbringsel für geschw.-kind nötig?

Antwort von Patti1977 am 04.07.2011, 19:41 Uhr

übertrieben. es hat nur das dreijährige geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstag-- mitbringsel für geschw.-kind nötig?

Antwort von glückskinder am 04.07.2011, 19:49 Uhr

Übertrieben. Machen wir nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstag-- mitbringsel für geschw.-kind nötig?

Antwort von Julians.Mama am 04.07.2011, 20:42 Uhr

würd ich nicht machen, aus dem grund, weil die große das schon versteht, dass jedes kind 1x im jahr geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindergeburtstag-- mitbringsel für geschw.-kind nötig?

Antwort von PhiSa am 05.07.2011, 7:30 Uhr

hallo,

nein, du brauchst nichts mitbringen für die schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindergeburtstag..? KV...?

wie macht ihr das..? meine kleine hat jetzt im juni ihren 2. geburtstag, der Kv will unbedingt an diesen tage zu ihr kommen, kann ich auch verstehen,aber ich bekomme auch besuch u. wir wollen schön zusammensitzen u. kaffe machen.....wie soll ich das mit dem KV machen an dem ...

von Keks10 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Wann erstmal Kindergeburtstag?

Hallo, bin eigentlich nur stille Mitleserin, habe aber heute mal eine Frage. Ab welchem Alter habt Ihr Kindergeburtstage gefeiert? Unsere Tochter wird bald 4. Sie feiern den Tag im Kiga mit der ganzen Gruppe. Aber Sie fragt jetzt auch schon verstärkt danach, Kinder ...

von Schnullerbacke1906 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Brauche Hilfe: Kindergeburtstag, Sohn will nicht hin

Hallo, ich bin im Zwiespalt. mein Sohn wurde von einem Jungen im KiGa zum Geburtstag eingeladen und möchte partout nicht hingehen. Der Junge gilt bei anderen Eltern als Rabauke, hat wenige Freunde. Vormittags gerät er regelmäßig mit meinem Sohn und dessen Freunden ...

von stetibi 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

DRINGEND! Kindergeburtstag 5 J. - wer kennt tolle und vor allem

durchführbare und Spaß bringende Spiele?? Und vor allem, wer hat schon Erfahrungen mit Kindergeburtstagen gesammelt? Was kommt besonders gut? Was ist tunlichst zu vermeiden? Auf eure Antworten freu ich mich. Schon einmal ...

von wassermann63 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.