Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silberwoelfin am 30.12.2007, 20:55 Uhr

kind zu dick

hallo!

meine tochter ist zu dick!

was soll ich machen? kiärztin sagt: gemüse, gemüse, gemüse! super isst sie! sie isst obst! ab und an mal schoki oder ein kleines eis!

sie ist ein stillkind und wird immer noch gestillt, trinkt lediglich wasser und ab und an mal ein minibecher milch (ca. 10ml)!

achja, sie ist jetzt 85cm groß und wiegt 15kg und ist 23 monate alt! sie ist den ganzen tag auf den beinen - die u7 steht an und ich weiss nicht, was ich machen soll! in der kurve lag sie meistens draußen bis bei der u6, da war sie knapp unterhalb der oberen linie! habt ihr ´nen rat???

vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.