Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 10.07.2007, 16:05 Uhr

Kind wird nachts sauber - Mama müde...

Hallo
mein Sohn ist 3,5 u. seit 1 Jahr tagsüber trocken. Nachts war die Windel bis vor kurzem noch so gut wie täglich gut gefüllt. Seit 3 Wochen meldet er sich meistens nachts 2 x wenn er Pipi muss. Er schläft noch im Schlafsack, daher muss ich ihm helfen aufs Klo zu gehen, auch weil er dann so verschlafen ist dass er anders hinfallen würde. Also auch wenn er nicht mehr im Schlafsack schlafen würde müsste ich aufstehen. Er schläft danach problemlos weiter, aber ICH kann sooo schlecht wieder einschlafen, manchmal 2 h nicht!!!

Wem ging/geht es ähnlich u. wer hat Tipps für mich? Das WC ist direkt neben unserem Schlafzimmer, also kein "Weg". Auch machen wir nicht viel Licht.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.