Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamiau am 23.06.2014, 8:45 Uhr

kind ist draussen unertraeglich

Hallo ... mein 18 monate alter sohn ist draussen unertraeglich. Was tun?

1. Wenn wir in den park gehen moechte er zuerst nicht laufen und spaeter nur an meiner hand. Er moechte jedoch den weg bestimmen und wuchtet heftig an meiner hand, wenn mama nicht folgt oder eine andere richtung gehen will flippt er aus. Das handspiel haben wir auch zuhause wenn er was haben will ...

2. Supermarkt, drogerie bzw. Einfach mal in die stadt gehen undenkbar. Er macht terror im kinderwagen, auf dem arm, an der hand.

3. Heute spielplatz. Ich wollte ihm heute eine freude bereiten und auf den spielplatz bringen. Dort waren zwei weitere kinder in seinem alter die mit ihren muettern spielten. Meiner raus aus dem dreirad und nur geheult. Ich wollte ihn auf den boden setzen, aber er hat sich an mich geklammert und geweint. Als er endlich laufen wollte natuerlich nur an meiner hand und weg vom spielplatz und unseren sachen. Ich wollte ihn dann umdrehen, keine chance, weinen und auf den boden werfen. Ich habe dann aufgegeben und habe unsre sachen gepackt ihn in sein dreirad gesetzt und bin nach hause. Hier spielt er jetzt friedlich obwohl er merkt dass mama stinksauer ist.

Was mache ich falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.