Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehkind81 am 27.12.2019, 0:33 Uhr

Kind bedrängt andere Kinder

Hallo Mama's & Papa's

Unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre 7 Monate. Sie ist eigentlich ein wirklich liebes Mädchen, kaum treffen wir uns aber mit anderen Kindern die jünger oder gleich alt sind ist die Harmonie schnell zu Ende. Am Anfang spielen sie schon zusammen und dann als ob jemand einen Knopf umschaltet ist sie nicht mehr sie, d.h. sie schupst oder nimmt die Kinder stark in den Arm oder bedrängt sie( Umarmung mit viel Kraft, ich weiss sie kann ihre Kraft nicht so einschätzen ) es endet dann meistens im Streit. Sie will auch immer jeden in den Arm nehmen ob es das Kind möchte oder nicht. Sie geht ab Februar in den Kindergarten, meine Hoffnung ist ja dass es dort besser wird wenn sie jeden Tag unter andren Kids ist. Ich traue mich schon gar nicht mehr mich mit Freunden zu treffen die auch Kids haben. Wir sagen es ihr zwar immer wieder und erklären es ihr aber..... Für ihr Alter spricht sie sehr gut...

Hat jemand auch leider so Erfahrungen gemacht?? Ich danke euch im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.