Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corny am 27.01.2010, 22:11 Uhr

Kennt sich jemand mit Fußsäcken aus.

Hallo!
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht,aber ich habe zur Zeit Bedenken das mein Kleiner 10Monate es auch warm genug im Kinderwagen hat.
Ich weiß gar nicht, was ich Ihm von den ganzen Zeug welches ich zu den Kiwa ( Hartan Racer) gekauft habe machen soll und welches wirklich am sinnvollsten ist..
Ich habe einen Fußsack der ist auch innen mit Fleece gefüttert aber der geht nur bis zum kurz unter den Brustkorb,was ich bei den Temperaturen nicht ausreichen finde und ne Decke tue ich ebenfalls noch mit rein.Jetzt habe ich noch die Sitz-Verlängerung weil ich die als zusätzlichen Kälteschutz sehe,aber die wird allmählich zu knapp,da er schon mit seinen Füsschen dagegen tritt.
Was mache ich nun eigentlich mit der Softtragetasche die man ja auch zum Fußsack umbauen kann.
Aber die ist bestimmt nicht warm genug.Oder!
Es gibt ja nun auch noch die Fußsäcke bis 3 Jahre ,die sind natürlich
viel länger und der Kleine kann sich dann schön reinkuscheln,aber braucht man den jetzt wirklich noch
Bitte helft einer Unentschlossenen.


Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.