Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarasMami am 10.02.2011, 7:59 Uhr

Kennt jemand Orthomol Immun junior? - Dauerinfekt

Guten morgen!

Unsere Große Tochter (4J.) geht seit August in den KiGa. Ich weiß, dass sie jetzt sehr viele Infekte durchmachen muss und wird. Aber seit November geht der Infekt gar nicht mehr weg. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Vor kurzem kam noch eine Mittelohrentzündung dazu und sie hört immer schlechter. Waren gestern gerade wieder beim Ohrenarzt. Hustensaft und Nasentropfen (überweigend homöopathisch) sind Dauerbegleiter geworden.
Jetzt wurde uns von unserer Apotheke des Vertrauens Orthomol Immun junior empfohlen. Kennt das jemand? Ist ja recht teuer. Aber wir wissen langsam nicht mehr weiter. Lüften, rausgehen, Obst und Gemüse, etc. machen wir alles Auch Globuli gebe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Aber nichts sorgt für Bessereung. Leider ist die Luftfeuchtigkeit bei uns im Haus auch sehr niedrig, trotz Wasserbehälter und nasse Handtücher. Hat dafür vielleicht auch noch jemand einen Tipp? Wir haben überall Laminat liegen, daher weiß ich nicht ob so ein richtig Luftbefeuchtungsgerät geeignet ist.

Vielen Dank
und Liebe Grüße

Nicole S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.