Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne08 am 06.02.2006, 7:27 Uhr

Kennt Ihr das?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt oder ob nur ich.

Ich liebe meine beiden Kinder, ich spiele gerne mit ihnen, mir macht es Spaß sie aufwachsen zu sehen und den Tag mit ihnen zu verbringen. Sie sind echt das Größte. Auf jeden Fall halte ich mich für eine liebevolle und gute Mutter, meine Kinder spiegeln mir das auch zurück durch ihr Verhalten.

Aber mit anderen Kindern in diesem Alter kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich finde sie selten süß, meistens eher uninteressant. Lust mit ihnen zu spielen habe ich überhaupt nicht. Natürlich bin ich zu anderen Kindern (z. B. in der Spielgruppe) trotzdem freundlich und nett, zeige mein Desinteresse nicht. Aber manchmal bin ich schon verwundert, wie sehr meine eigenen Kinder mich verzücken, ich auf andere Kinder in dem Alter aber überhaupt keine Lust habe. Trotzdem komme ich bei anderen Kindern wohl gut an, oft stehen sie um mich rum und die Mütter sagen "Oh, der/die mag dich!"

Geht Euch das auch manchmal so? Wie ist Euer Verhältnis zu anderen Kindern?

GLG
Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.