Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke68 am 18.02.2008, 13:22 Uhr

keine rat mehr weiß :-((

hallo,
ich hatte vor kurzem hier schon mal gepostet,wegen fast dem gleichen thema wie jetzt.es geht um meine kleine ( 1 jahr).das letzte mal haben mir einige geraten sie vom tisch mitessen zu lassen.das ,mach ich jetzt.aber: einen kinderteller brauchen wir nicht.gestern hatten wir alle 4 das gleiche essen,aber anabel verweigerte das essen von ihrem teller.sie zeigte auf den teller vom papa und aß von ihm mit.ihren teller hab ich dann leergegessen.heut mittag hab ich schon nur einen teller für uns zwei gemacht,für anabel plastelöffel,für mich einen normalen.und wie haben wir gegessen??richtig,ich vom plastelöffel und anabel vom großen.kennt das jemand,daß die kids nicht vom eigenen teller essen,sondern mit muttern oder vaddern von einem?wenigstens ist sie noch nicht so drauf,daß sie vom selben besteck ißt.
gibt sich das irgendwann oder gewöhnt sie sich so dran,daß wir zum schulanfang auch noch von einem teller essen???
liebe grüße,silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.