Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenmama am 10.02.2006, 18:48 Uhr

Kein Kind....

Hallo,

Kein Kind guckt fernsehen, denn sie sind ja alle bei jedem Wetter draußen! Und das dann oft für mehrere Stunden!
Dann frage ich mich nur wie das sein kann?
Egal wo diese Fragen auftauchen überall melden sich Supermütter/Väter zu Wort deren Kindern kaum bis garnicht fernsehen gucken und sehr viel draußen sind!
Guckt Euch mal in den deutschen Kiga´s um, dann wisst ihr was ich meine!
Ich möchte hier keinen von Euch persönlich angreifen, da ich Euch alle nicht kenne!
Auch wenn das jetzt eh kommt....
Nur wo kommen denn die ganzen SpongeBob Rucksäcke usw. her?
Mit der Werbung ist es genau das selbe....wie kann es sein das kein Kind TV guckt, sie aber alle Wünsche aus der Werbung haben die mein 4 Jähriger tatsächlich nicht kennt?
Viele von Euch müssten sich dann ja jetzt die gleichen Fragen stellen, oder?
Ich muss wirklich sagen das wir bei jedem Wetter draußen sind, bei diesem Wetter nicht unbedingt lange, aber im gesamten wird es ca. 1 Stunde.
Wieso treffen wir sooo selten auf andere Eltern mit Kindern?
Und wenn dann haben die Kinder keine Matschsachen an (was ich garnicht verstehe, wenn man doch raus geht) und werden die ganze Zeit geschimpft das sie nirgenswo dran dürfen weil es ja nass und dreckig ist usw.

Wirklich schade!

LG ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.