Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miasamluca am 06.11.2010, 23:35 Uhr

keien untersuchung möglich...was machen

ich war letzte woche mit meiner tochter ( gerade 3 geworden) bei der u7a untersuchung..und bis auf gewicht konnte die ärztin nix untersuchen.und das gewicht auch nur weil ich mich mit ihr drauf gestellt hab.
sie fängt sofort an zu brüllen sobald die ärztin was untersuchen will oder nur mit ihr redet.
auch wenn unsere tochter im tv mal bei jemanden nur ein pflaster sieht sagt sie fertig...also das es schnell vorbei is denk ich meint sie damit...das war auch so als ich sie mit zum frauenarzt nehmen musste wegen vorsorge in der schwangerschaft.
ich muss nächste woch wieder mit ihr hin und es graut mir davor..
was kann ich denn nur machen...sie konnte nicht mal zeigen das sie schon bis 20 zählen kann und das komplette abc und auch die buchstaben und zahlen erkennt und sagt...
und zum ohrenarzt sollen wir auch zu ihr..weil sie in der sprachentwicklung doch etwas verzögert ist. doch wie soll der sie denn dann untersuchen??? sie lässt ja niemanden ran an sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.