Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraJoysMama am 07.05.2006, 14:40 Uhr

Kann man sich sowas vorstellen? Vorsicht lang

Hallo,
erstmal Danke für die vielen Antworten für mein Posting (Beste Freundin tod..)
Die Beerdigung am Donnerstag war wirklich sehr sehr schlimm!
Aber jetzt kommt es:
Am Freitag fragt der Mann meiner besten Freundin die gestorben ist ob er vielleicht am Samstag zu uns kommen dürfte, weil ihm die Decke auf den Kopf fällt und die ganzen Erinnerungen im Haus ihn verrückt machen--
Ich meinte na Klar kein Thema wir sind für dich da..
Dann ist mir aber eingefallen das ich mit einer Freundin zum einkaufen und essen gehen verabredet war..
Also dachte ich muss ich das verschieben, weil unsere Freund logischerweise vorgeht in dem Moment..
Ich rufe Sie an und sie macht mich rund und macht mir Vorwürfe... wie z.B. sie sei auch noch da!!!! HHaallloo????
Da ist jemand gestorben und sie denkt nur an sich und ans einkaufen?????
Hammer! Hab ihr dann angeboten gleich einen neuen Tag auszumachen aber dazu meinte Sie, nee lass mal das klappt ja dann eh nicht.. (????) Weil es jetzt einmal aus einem meiner Meinung nach wichtigem Grund nicht geht? Kann das alles nicht verstehen! Noch dazu sehen wir uns eh jede Woche!!!!!!!!
Bin einfach nur fassungslos und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren soll..
Ganz ehrlich auf eine solche Freundin kann ich verzichten! Ich hätte das für jeden gemacht der mich braucht aber Sie scheinbar nicht. Verstehe nicht wie man so egoistisch sein kann.
Sie meinte ich sollte ihn halt trösten wenn ich das für richtig halten würde..
Da hab ich nur noch gesagt ja das mach ich auch und ich sollte mein Leben erst wieder in den Griff bekommen!
ICh habe mein Leben im Griff bin aber trotzdem sehr traurig über den Tod meiner besten Freundin!!!! Darf ich ja wohl auch sein?
Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

LG Bea
EPddWnb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.