Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 04.07.2007, 17:14 Uhr

Jungs mit Puppen spielen lassen?

Hallo!Lasst ihr eure Jungs mit Puppen spielen?Mein Kleiner findet Babys total süß und bald bekommt er ein Schwesterchen,und ich denke er würde sich vielleicht freuen wenn auch er ein Baby bekommt,aber dann natürlich nicht in Rosa und Kleidchen sondern dann natürlich in blau.Ich bin gerade bei meinem Vater zu Besuch und mein Sohn hat sich eine Puppe genommen und ist total lieb zu der, er küsst ihre Händchen und ihre Füßchen hat er auch schon abgeknutscht ,richtig niedlich,das macht er bestimmt weil wir es bei ihm auch öffter machen.Ja nun bin ich eben am überlegen ob es sinnvoll wäre ihm eine Puppe zu kaufen?Ich habe da keine Angst dass er schwul wird oder so,warum auch?Mädchen spielen ja auch teilweise gerne mit Autos :) Also was ist eure Meinung dazu?Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.