Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gekko am 18.06.2006, 19:40 Uhr

Jogger - Buggy?

Hallo,

hab mal eine Frage: Mein Jüngster wird nächsten Monat 21 Monate alt. Wir haben nun schon seit ca. 4 Monaten einen Jogger von Chicco. Den finde ich und mein Kleiner super klasse.

Allerdings stört mich das er im Kofferraum einfach zuviel Platz nimmt. Von daher würde ich mir noch gerne einen Buggy zulegen.

Ich möchte keinen supertollen wie Peg oder so, aber auch keinen ganz billig schrottigen. Er sollte schon ordentlich vernünftig Gewicht aushalten (die Kleinen werden ja auch immer schwerer) und auch in Liegeposition zu verstellen sein.
Ich würde diesen dann immer im Auto haben.

Ich brauch meinen Jogger sowieso nur max. 1 die Woche. Bin jeden Tag mit dem Auto unterwegs und der Kleine geht spielen bei uns im Garten.
Somit lohnt sich ein teurer Buggy garnicht, aber total drauf verzichten will ich irgendwie auch nicht.

Ich denke auch das die Kinder im Jogger nicht so lange sitzen können wie im Buggy; oder was meint Ihr?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Bin für jeden Tip dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.