Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marylinn am 12.03.2012, 20:39 Uhr

ist doch nicht richtig oder ???

halli hallo... habe da mal eine ganz wichtige frage.von meine freundin die beste freundin hat eine tochter 12 monate alt... die mutter von der klein ist vegetarier, ist aber auch kein käse kein jogurt kein gkauftes brot..ect... so die kleine wird voll gestillt aber i der milch sind doch keine nährstoffe oder ??? so 2. problem die hat wohl jetzt angefangen zu laufen die kleine und jetzt ist der freundin aufgefallen das die mega o beine hat und die füße auch nach inne gehen also sie quasi auf der kante läuft und die kleine beim laufen das becken so mit dreht wie bei einem megaaaa übergewichtigen ( wißt ihr wie ich meine ) so ist das normal ??? ja wie gesagt sie bekommt noch kein brei ect. sie wird nicht geimpft,nimmt keine medikamente und sie geht auch wohl nicht zum arzt irgendwie..also die u untersuchungen ... weiß a nicht ... könnte sie rachitis haben die kleene...?? sorry sind doch mehr fragen geworden ...danke euch schon mal..lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.